News


Stadtmeisterschaften 2022

Die Bilder der diesjährigen Stadtmeisterschaften sind online. Hier findet ihr die Fotos. Wir möchten uns bei allen Beteiligten: Spielern, Helfern usw. von Herzen für die tollen Stadtmeisterschaften bedanken.


Aufstieg 1. Herrenmannschaft

2021 ist die 1. Herrenmannschaft nach einer kleinen Pause mit alt eingesessenen, aber auch mit neuen Spielern an den Start gegangen. Bereits ein Jahr später - im Sommer 2022 - konnte der Aufstieg von der Kreisklasse in die Kreisliga perfekt gemacht werden. 


35-jähriges Vereinsjubiläum - 1987 - 2022

Anlässlich des 35-jährigen Vereinsjubiläums wurden eine Vielzahl an Umbau- und Renovierungsarbeiten auf der Tennisanlage des TC Steinhorst vorgenommen. Sowohl der Außen- als auch der Innenbereich wurden einmal generalüberholt. Weitere Fotos und Impressionen sind hier zu finden. 


Neue Mannschaftsoutfits

Neben einer Vielzahl an Umbauarbeiten gab es zum 35-jährigen Vereinsjubiläum pünktlich zum Saisonauftakt für alle Vereinsmitglieder neue Mannschaftsoutfits.


Flutlichtanlage

Im Sommer 2021 wurde eine Fluchtlichtanlage auf dem Center Court des TC Steinhorst installiert. Somit können auch auf der heimischen Tennisanlage "Night Matches" ausgetragen werden.