News


Aufstieg 1. Herrenmannschaft

Unsere 1. Herrenmannschaft ist erneut erfolgreich aufgestiegen. Der Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksklasse konnte perfekt gemacht werden. 


Wingfield - der smarte und innovative Tennisplatz

Wingfield - der smarte und innovative Tennisplatz ab der Sommersaion 2023 auf unserem Center Court. Weitere Infos findet ihr hier


35-jähriges Vereinsjubiläum - 1987 - 2022

Anlässlich des 35-jährigen Vereinsjubiläums wurden eine Vielzahl an Umbau- und Renovierungsarbeiten auf der Tennisanlage des TC Steinhorst vorgenommen. Sowohl der Außen- als auch der Innenbereich wurden einmal generalüberholt. Weitere Fotos und Impressionen sind hier zu finden. 


Neue Mannschaftsoutfits

Neben einer Vielzahl an Umbauarbeiten gab es zum 35-jährigen Vereinsjubiläum pünktlich zum Saisonauftakt für alle Vereinsmitglieder neue Mannschaftsoutfits.


Flutlichtanlage

Im Sommer 2021 wurde eine Fluchtlichtanlage auf dem Center Court des TC Steinhorst installiert. Somit können auch auf der heimischen Tennisanlage "Night Matches" ausgetragen werden.