Stadtmeisterschaften 2023 - Jugend

Ergebnistableau Jugendliche_07.09.2023.p
Adobe Acrobat Dokument 358.6 KB

Ausrichter der diesjährigen Stadtmeisterschaften ist der TC Steinhorst, die Jugendstadtmeisterschaften finden im Zeitraum vom 26.08.-10.09.2023 statt.

Durch die Erfahrungen aus dem letzten Jahr haben wir festgestellt, dass eine zentrale Terminierung der Jugendmatches aufgrund zahlreicher individueller Termine und variierender Schulzeiten nahezu nicht mehr möglich ist. In diesem Jahr möchten wir daher erstmals versuchen, einen flexibleren Weg zu gehen und auch den Kindern und Jugendlichen (mit Ausnahme U8 - Kleinfeld) die Möglichkeit geben, ihre Spieltermine - innerhalb von vorgegebenen Rundenzeiten - individuell und eigenständig zu vereinbaren. Darüber hinaus haben die Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Spiele auf der Tennisanlage des eigenen Vereins auszutragen, die Spiele müssen somit nicht zwingend in Steinhorst stattfinden. Die Tennisbälle werden Euch dann von Eurem Verein vor Ort zur Verfügung gestellt. Wenn das Spiel in Steinhorst gespielt wird, dann nutzt bitte unseren Platztimer, um Euch einen Platz fest zu buchen.

Die Endspiele werden wir dann - wie in den Vorjahren auch - zentral terminieren und diese werden auf der Anlage des TC Steinhorst ausgetragen. Natürlich stehen wir als Ansprechpartner für Fragen zur Verfügung.

Wir werden täglich nach dem letzten Match des Tages aktualisierte Tableaus auf unsere Homepage stellen, sodass jederzeit die Planung und Terminierung für die nächste Runde möglich ist. Während der Jugend-Stadtmeisterschaften ist unser Clubhaus von montags bis freitags ab 15:30 Uhr geöffnet und am Samstag und Sonntag jeweils ab 09:00 Uhr.

Das U8 Kleinfeldturnier wird am Endspielsamstag, 09.09.2023 ab 14:00 Uhr durchgeführt. Hierfür ist keine Anmeldung erforderlich.

Zur besseren Planung können sich interessierte Teilnehmer jedoch gerne vorab schon per E-Mail unter tc-steinhorst@gmx.de anmelden.

Ablaufplan Terminierung Jugendmatches:

1. Auslosung - Jugendstadtmeisterschaften: nach der Auslosung werden die Spieltableaus auf unserer Homepage veröffentlicht und ihr wisst, wer Eure ersten Gegner sind.

2. Nehmt bitte mittels der Telefonliste Kontakt mit Eurem Gegner auf und vereinbart eigenständig - in dem vorgegebenen Zeitfenster - einen Termin, Uhrzeit und Ort entscheidet ihr selbst. Wichtig ist nur, dass das Zeitfenster der Vorrundenspiele eingehalten wird.

3. Findet das Spiel in Steinhorst statt, bucht Euch bitte einen Platzdamit ihr auch sicher sein könnt, dass zu der gewünschten Zeit ein Platz frei ist.

4. Wenn Ihr Euer Spiel nicht in Steinhorst gespielt habt, dann teilt uns bitte schnellstmöglich - noch unbedingt am gleichen Spieltag - das Ergebnis per E-Mail unter tc-steinhorst@gmx.de mit.

Bitte folgende Rundenzeiten unbedingt einhalten:

·       Runde 1 vor Achtelfinale bis einschließlich 28.08.2023

·       Achtelfinale bis einschließlich 31.08.2023